Karriere / Jobs

Du-Kultur in einer modernen Organisation

Unsere Auftraggeberin ist eine führende Distributorin von verschiedenen Produkten und den damit verbundenen Serviceleistungen. Sie operiert europaweit als Handelsunternehmen, seit Jahren mit grossem Erfolg. 

Du trägst als Sachbearbeiter(in) die Verantwortung für den Kundenstamm in einem wachsenden Markt: Du bist interner Dreh- und Angelpunkt und machst Vorschläge zur Optimierung der Prozesse. Für diese Position suche ich den Kontakt zu einer Persönlichkeit als

Sachbearbeiter(in) Stammdatenpflege
100 %
Aufgaben
  • Abwicklung der Geschäftsfälle im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit in Projekten als Leader/in des Fachbereichs
  • Aufragsbearbeitung und Fachberatung
  • Enge Zuzammenarbeit mit internen Ansprechspartnern
Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Praxiserfahrung
  • Flair für die Gestaltung von Organisationsabläufen
  • Zuverlässigkeit in der Prozessführung
  • Gute Kenntnisse SAP und MS Office
Motivation. Was dich erwartet.

Du wirst Teil eines eingespielten Teams. Die du-Kultur in der Organisation wird gelebt und ist Teil der Firmenphilosophie. Mitarbeitende und Kunden äussern sich regelmässig dazu und geben positive Feedbacks. Das motiviert und und trägt wesentlich zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz bei. Einen Teil deiner Tätigkeit kannst du von zu Hause aus verrichten. Du erhältst mindestens 5 Wochen Ferien und die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich gut. Ausserdem warten noch weitere attraktive Benefits auf dich.

Bewerbungsprozess

Bist du an dieser Stelle interessiert? Wenn ja, dann telefoniere für einen ersten Kontakt mit Dominic Hug (079 765 63 80). Er orientiert dich gerne über das Bewerbungsverfahren. Du kannst aber auch gleich deine Bewerbungsunterlagen an die Mail-Adresse "bewerbung@hugberatung.ch" senden oder auf den Link "Für diesen Job bewerben" klicken.

Lass dich beraten! Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Unsere Beratungskompetenz beruht auf Wertschätzung, Transparenz und offener Kommunikation.