«Hinter der Unternehmung stecken zwei Köpfe, die professionell und kompetent agieren.»

Die Geschichte

René Hug gründete 1998 die HUG Personalberatung. Davor war er in verschiedenen grösseren Unternehmen als Leiter Personal und Ausbildung, in der Geschäftsleitung, tätig. In den ersten Jahren nach der Gründung der eigenen Firma spezialisierte er sich auf die Suche und Selektion von Mitarbeitenden für Dauerstellen in KMU's sowie von Führungskräften. Später baute der das Dienstleistungsangebot aus: Er fokussierte sich auf das Coaching in Unternehmen.

2013 stieg Dominic Hug in das Unternehmen ein. Er ist seit dem Jahr 2005 im Vertrieb tätig. 
 

Das HUG Team

Dominic Hug

Dominic Hug

trägt die Verantwortung für das Akquirieren von Mandaten und das Rekrutieren von Fach- und Führungspersönlichkeiten. Seit dem Abschluss als kaufmännischer Angestellter ist er im Vertrieb tätig (seit 2005). Er bildete sich als Marketingmanager HF, mit Fokus Marketing & Sales, weiter.

René Hug

René Hug

ist verantwortlich für den Bereich «Coaching». Er war Personalleiter und Geschäftsleitungsmitglied sowie Schulleiter an Aargauischen Volksschulen. Er ist Betriebsökonom FH und verfügt über ein Nachdiplomstudium im Personalwesen.

 

Kontakt/Netzwerk

HUG Personalberatung
Städtchen 25
Postfach 174
4663 Aarburg